Bunter Bilder Mix 2016

-Bilder für größere Ansicht bitte anklicken-


25. November, Happy happy happy... Birthday Summerli smile 3 Jahre bist du nun schon alt smile  Auf viele weitere spannende, gesunde und immer fröhliche Jahre. Natürlich gab es eine Party mit einem Leckerbissen ganz nach Summers Geschmack.

 


Mai 2016... Wir waren im Urlaub und haben die schöne Zeit sehr genossen smile


Mai 2016.... Kommt ein Lerkerliiii geflogen laughing


24. April 2016... Unsere liebe Jeanie feiert heute ihren 8. Geburtstag. Wir wünschen Dir alles Liebe, Gute und Gesundheit zu Deinem Ehrentag und uns allen wünschen wir noch viele tolle und lustige Tage mit Dir smile


März 2016... Backe backe Kuchen... ähhhh, ich meinte Kekse smile Heute haben wir mal wieder Hunde Kekse gebacken. Die Mädels konnten es kaum erwarten die verschiedenen Sorten endlich zu probieren und ließen den Backofen nicht aus den Augen wink


28. Januar 2016.... Anni hat feiert ihren 5. Geburtstag

Januar 2016.... Spaß im Schnee


Bunter Bilder Mix 2015

-Bilder für größere Ansicht bitte anklicken-


Bunter Bilder Mix 2014

-Bilder für größere Ansicht bitte anklicken-


Berner Sennenhunde, Shelties und Leonberger 0