Jella

-Bilder für größere Ansicht bitte anklicken-


2019

2018


Schwesterliebe

Jella und Kalissy sind nur noch im Doppelpack anzutreffen, und hegen und pflegen sich gegenseitig. Sie sind so liebevoll miteinander Kalissy hat auch noch nicht die Hoffnung aufgegeben, das bei Jella doch noch Milch zu finden ist und sucht fleißig Wir sind überglücklich...

10 Juni 2018

 

Happy Birthday liebe Jella ...heute wirst du schon zwei Jahre alt. Das schönste Geschenk was wir dir wohl machen konnten ist deine kleine Schwester Kalissy. Du bist so glücklich mit ihr zusammen Dein Geburtstagskuchen hat dir natürlich auch sehr gut geschmekt

Mai 2018

 

Februar 2018

 


10 Juni 2017

 

Hip Hip Hurra... heute wird Jella 1 Jahr  und sie fand es super toll den ganzen Tag im Mittelpunkt zu stehen wink Erst gab es eine tolle Torte ganz nach Jellas Geschmack, dann kam Jellas beste Freundin Anais zu Besuch und wir haben einen schönen Spaziergang gemacht. Es wurde gespielt, getobt und sich ordentlich schmutzig gemacht tongue-out  

Mai 2017

Kisses for Mommy... Ich wollte gerne ein Bild von Jella und mir haben. Dies war aber nicht so einfach weil Jella anderes im Sinn hatte 💋💋💋 Jella ist mein kleines Herzchen mit der flinkesten Zunge der Welt



Vielen Dank liebe Tanja für die herrlichen Fotos aus den ersten neun Wochen smile     

Berner Sennenhunde, Shelties und Leonberger 0