Kalissy

-Bilder für größere Ansicht bitte anklicken-


2020


2019


2018


Schwesterliebe

 

Jella und Kalissy sind nur noch im Doppelpack anzutreffen, und hegen und pflegen sich gegenseitig. Sie sind so liebevoll miteinander   Kalissy hat auch noch nicht die Hoffnung aufgegeben, das bei Jella doch noch Milch zu finden ist und sucht fleißig  Wir sind überglücklich...


Kalissy hat ihrer großen Schwester Jella erzählt das es bei ihrer Mama Abeni und Tante Djuna auf dem Schafhügel immer ganz viel Mich gab. Jella fand das spannend und hat Kalissy erlaubt mal auf Suche zu gehen ob sie auch Milch in ihren Zitzen hat Aber leider war bei Jella nichts an Mich zu finden


Mai 2018

 


Die ersten 9 Wochen

 

Vielen Dank liebe Tanja für die herrlichen Fotos aus den ersten neun Wochen smile     

Berner Sennenhunde, Shelties und Leonberger 0