Auguste Victoria Löwe aus Leonberg

"Nayla"

Nayla ist die Erfüllung eines lang gehegten Traums unserer Familie 

 

Nayla ist am 7. November 2018 in der Zuchtstätte Löwe aus Leonberg bei ihren Züchtern Melanie und Ralph Kaisser unter dem Namen "Auguste Victoria Löwe aus Leonberg" mit ihren 2 Schwestern Alyscha Cassy und Adele Ambrosia in Leonberg auf die Welt gekommen.

 

Wir haben uns für den Rufnamen Nayla entschieden, der aus dem hawaiianischen kommt und die Bedeutung hat  "Mädchen aus dem Paradies". Auch in anderen Sprachen hat der Name Nayla eine besonders schöne Bedeutung. Ich liebe Dich (indianisch), "Der Gewinn" (Suaheli), "Die besonders Schöne", "die Willkommene", "der Morgenwind"(arabisch). Irgendwie passen all' die Bedeutungen zu Nayla, bis auf den Morgenwind denn Nayla gleicht dann doch eher einem Tornado tongue-out

 

Nayla ist eine kräftige Hündin, die allerdings fest der Meinung ist, ein kleines zartes Schoßhündchen zu sein laughing Mit ihrer besonderen Persönlichkeit und hohem Kuschelfaktor hat sie sich ganz schnell in unser aller Herzen geschlichen 

 

Sie hat sich vom ersten Moment total wohl bei uns gefühlt und die 6,5 Stunden lange Heimfahrt nach Hannover doch komplett verschlafen. So unkompliziert, wie die Heimfahrt war, waren dann auch die ersten Nächte und Tage  aber langweilig wird es mit ihr sicher nicht. Sie hat ihre vorwitzige Nase überall drin, drauf und dran... mal sehen, was das Leben noch so an Abenteuern mit ihr bereithält

 

 

 

Ein ganz besonders herzliches Dankeschön an die Züchter Melanie und Ralph für dieses ausgesprochen fröhliche, ausgeglichene und gelassene Leomädchen 

 

 



Nayla´s Eltern

 

 

Batari Löwe von Zuarin

"Stella"

Garfield Leo vom Illertal

"Nero"