Videos Privat


Ihr kennt das sicher auch, man kommt vom Einkaufen wieder nach Hause, die Hunde freuen sich total und hoffen das ihr ihnen was mitgebracht habt... Summerli hat dieses Mal nichts dem Zufall überlassen und sich das Beste aus dem Einkaufskorb stibitzt. So ein freches Ding tongue-out


Ich habe 2 kurze Videos von schönen und meist lustigen lustigen Momenten mit Summer aus ihrem ersten Lebensjahr fertig gemacht Die Aufnahmen habe ich mit dem Handy gemacht von daher ist die Quallität nicht so gut.


Herbsturlaub in Dänemark. Jeanies Töchterchen Anni ist nun 9 Monate alt und Jeanie meinte es wäre jetzt an der Zeit unserer Anni zu zeigen wie ein Berner in freier Wildbahn an leckere Meeresfrüchte kommt. Anni war auch sehr aufmerksam und passte schön auf... Aber so ganz hat sie es dann doch noch nicht verstanden, denn anstatt leckerer Meeresfrüchte angelte sich sich was anderes Lächelnd Aber seht selbst...


  Mandy und Jeanie im Urlaub auf Römö


Das "Ei"genwillige... Ich war auf der Messe "Pferd & Jagd" und dort gibt es auch so allerhand für Hunde {#emotions_dlg.ok} Hmmmm, eigentlich brauchen wir ja nichts aber dann sah ich so ein rotes Ei Lächelnd Nun ja denke ich mir so, Weihnachten steht vor der Tür und für die Berner habe ich ja noch nichts, also ab zur Kasse. Da es ja 3 Mädels sind habe ich noch einen besonders stapazierfähigen orangen Igel ergattert und einen blauen Ball mit Griff der angeblich geworfen, gezerrt, getreten oder getragen werden kann ohne das er platzt. Ist bei so temperamentvollen Bernern wie meinen ja nicht verkehrt.

Um es kurz zu machen, als ich nach Hause kam haben mich unsere 3 Damen sooooo süß begrüßt und sooooo niedlich an den Tüten geschnuppert, dass ich es nicht bis Weihnachten aushalten konnte {#emotions_dlg.embarrassment}  Anni ist in ihren roten Berner-Flitzer gehüpft und dann sind wir los zum spielen. Das rote Ei ist der Hit!!! Der orange Igel kam auch gut an nur der blaue Ball war nicht so der Renner. Ich habe ein Video gemacht...